Buchung der Bewegungslandschaft für Gruppen

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Bewegungslandschaft des TVR für Kindergeburtstage und Gruppen sowie für die offene Stunde zu buchen.

Hinweise & Regeln zur Buchung:

  • Es handelt sich hierbei zunächst um eine Reservierung. Diese wird per Mail durch das Sportpark-Team bestätigt und gilt dann als verbindliche Buchung!
  • Ihre Reservierungsanfrage kann nur während unserer Öffnungszeiten bearbeitet werden.
  • Die Reservierung muss mindestens 7 Tage im Vorfeld erfolgen. Kurzfristigere Zeiträume können nur telefonisch (07472/1861) gebucht werden.
  • Die Buchung kann maximal 3 Monate im Voraus erfolgen.
  • Möchten Sie Ihre Anfrage oder Buchung ändern, umbuchen oder stornieren? Dann melden Sie sich bitte ausschließlich telefonisch bei uns.
  • Sobald wir Ihnen die Bestätigung per Mail gesendet haben, ist ihre Buchung verbindlich. Bitte sagen Sie den Termin rechtzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) ab, sollten Sie ihn nicht wahrnehmen. Ansonsten sind wir gezwungen, Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.
  • Die maximale Gruppengröße beträgt 15 Kinder bei Kindergeburtstagen und Vereinsgruppen.
  • Kinder zwischen fünf und 13 Jahren können die Bewegungslandschaft besuchen. Weitere Informationen zur Bewegungslandschaft und die Preise erhalten Sie hier.
  • Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie uns gerne telefonisch (07472/1861) kontaktieren!
 
Hinweise zu den Farben:

grün: Bewegungslandschaft ist frei und kann gebucht werden
gelb: Anfrage versendet – Bewegungslandschaft kann nicht gebucht werden
rot: Reservierung ist bestätigt, Bewegungslandschaft ist bereits gebucht
grau: Bewegungslandschaft ist geschlossen und kann nicht gebucht werden

Öffnungszeit Sportpark

Dienstag, 21.11.2017
06:30 - 22:30 Uhr

Kinderbetreuung

Dienstag, 21.11.2017
08:15 - 12:15 Uhr

Kursprogramm heute

Dienstag, 21.11.2017
06:40 Uhr
Early Bird Fitness
08:30 Uhr
Functional Training
08:30 Uhr
Step & Style
09:30 Uhr
Pilates E
09:45 Uhr
Bauch-Rücken & Black Roll
10:30 Uhr
Yoga
10:45 Uhr
Wassergymnastik
14:30 Uhr
Cardio & Toning
18:15 Uhr
Body Pump
18:30 Uhr
Bauch-Rücken (intensiv)
19:30 Uhr
Indoor Cycling Intervall
19:30 Uhr
Bauch-Beine-Po (BBP)
20:30 Uhr
Bauch spezial & Rücken