Start Outdoor-Angebot am Sa, 22.05.2021!

  19.05.2021
Die 1. Öffnungsstufe ist erreicht: ab Samstag, 22.05.2021 dürfen wir wieder Outdoor-Angebote machen. Ab sofort könnt ihr Outdoor-Kurse buchen und euch Beachvolleyball-Felder reservieren! Der Indoor-Bereich könnte bei weiter sinkender Inzidenz Anfang Juni wieder öffnen. Wir freuen uns sehr mit euch wieder Sport treiben zu dürfen!

Wie bereits im März starten wir nun wieder mit unseren Outdoor-Angeboten – und wenn alles gut läuft öffnet auch der Indoor-Bereich schon bald! Die Outdoor-Kurse (auch die Abendkurse) dürfen von allen Mitgliedern gebucht werden, auch von Mitgliedern, die einen „früh- fit-Vertrag“ haben. Zudem kann ab Samstag auch wieder auf unseren Beach-Plätzen gebeacht werden!

Für alle Angebote gilt eines der „3 Gs“: Getestet, Geimpft oder Genesen!

Hier findet ihr die Informationen, Regeln und Buchungsmöglichkeiten für die Outdoor Kurse und fürs Beachen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – Euer Sportpark-Team!

 

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Kinderbetreuung



Bleibe auf dem Laufenden: