Danke für eure Unterstützung!
  20.03.2020

Vielen Dank für die positiven Reaktionen auf unsere Informationen, dass wir vorerst keinen Sportbetrieb mehr anbieten können. Wir danken euch für euer Verständnis.

Lieber Norbert, lieber Klaus Maier,
da hab ich vollstes Verständnis und keinerlei Ansprüche auf irgendeinen Ersatz oder Regress. Und ich hoffe, dass sich letztere für Euch in Grenzen halten. Bleibt gesund und gerade. 
(Peter Kottlorz)

 

Liebes Sportpark-Team,
selbstverständlich zahlen wir gerne weiter unseren Beitrag. Wir wollen ja auch noch in Zukunft bei euch Sport machen.
Wir wünschen euch eine gute Zeit!
(Christine und Stefan Salewsky)

 

Hallo zusammen,
das ist vollkommen in Ordnung so, auch eure Beschäftigten müssen bezahlt werden und die Mitglieder werden deswegen nicht verarmen.
(Angelika und Reinald Hähnke)

 

Lieber Klaus, lieber Norbert,
bravo! Ich habe die Schließung des Sportparks schon erwartet. Sie ist zwingend nicht nur, weil die Regierung es vorgibt; sie ist es auch, weil die erforderlichen Hygienemaßnahmen an den Geräten kaum bis gar nicht eingehalten werden (können). Ich habe letzte Woche beobachtet, wie Leute unerleuchtet verschwitzt von einem Gerät zum anderen gewandert sind, ohne zu desinfizieren. … Und selbst wenn man an jedem Gerät putzt, ist noch lange nicht gewährleistet, dass ich meinen Virus, von dem ich ja selber noch gar nichts weiß, nicht schon längst irgendwo hinterlassen habe. Wir müssen zum Schutz der Schwächsten alle zurückstecken!
(Andreas Weiss)

 

Hallo miteinander!
Alles nicht einfach und ich danke für das gut geschriebene Email. Die Entscheidung der Landesregierung finde ich richtig, auch wenn es sehr hart ist.
Jetzt an Rückforderung oder Stilllegung meines Beitrages zu denken, liegt mir mehr als fern. Wer dies jetzt macht, zeigt sich alles andere als solidarisch bzw. als sehr egoistisch. Leider aber wird dies nicht ausbleiben, was ich sehr bedauere.
(Arndt Heupel)

 

Das Sportpark-Team bedankt sich herzlich für die aufmunternden Worte, eure Solidarität und euer Verständnis!

 



Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Donnerstag, 24.09.2020
08:00 - 22:30 Uhr

Kinderbetreuung

Donnerstag, 24.09.2020
08:15 - 12:15 Uhr

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: