Als Dank im Sportpark verewigt
  19.02.2021

v.l.n.r.: Philipp Vollmer (stv. Geschäftsführer), Sabine Siebrecht (1. Vorsitzende), Klaus Maier (Ehrenvorsitzender)

2020 ging eine Ära beim TVR zu Ende: Nach 15 Jahren als 1. Vorsitzender übergab Klaus Maier den Staffelstab an seine Nachfolgerin Sabine Siebrecht. Um den TVR nachhaltig zu unterstützen, hat sich Klaus Maier als „Premium-Spender“ im Sportpark 18-61 verewigt.

Seine Nachfolgerin Sabine Siebrecht ließ es sich nicht nehmen, Klaus Maier „seine“ Spender-Tafel persönlich zu übergeben. Zusammen mit dem stellvertretenden Geschäftsführer des TVR, Philipp Vollmer, dankte die Vorsitzende ihrem Vorgänger für die großzügige Unterstützung des Vereins in schweren Zeiten. Vollmer freut sich, dass zukünftig neben Alfons Laux und Max Weber nun ein weiterer ehemaliger Vorstand auf der Spender-Wand vertreten ist.   

Klaus Maier hat sich unglaubliche 55 Jahren für den TVR ehrenamtlich engagiert. Er war Übungsleiter in der Handballabteilung, Jugend- und später Abteilungsleiter der Handballer, Schriftführer im Vorstand und seit 2005 1. Vorsitzender. Nach 27 Jahren im Vorstand des TV Rottenburg verabschiedete sich Klaus Maier im Oktober 2020 aus dem Ehrenamt.


Kursanmeldung

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Freitag, 26.02.2021
GESCHLOSSEN • Corona

Kinderbetreuung

Freitag, 26.02.2021
GESCHLOSSEN • Corona

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: