Deine Sicherheit ist uns wichtig
  24.11.2021

Deine Sicherheit ist uns wichtig, aus diesem Grund möchten wir dir dein Training ohne Sorgen ermöglichen

Um dich zu schützen haben wir unsere Teilnehmerzahl für unsere Kurse nochmal reduziert. Ebenso werden wir über die Winterferien eine Anmeldung zur Kleinkinder-Betreuung wieder obligatorisch machen, damit deine Kinder in Kleingruppen von höchsten 5 Kindern geschützt spielen können*.

Zudem sind nach wie vor dort Trainingsgeräte gesperrt, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Und auch unsere Lüftung sowie unsere Luftreiniger sorgen für deine Sicherheit, indem sie für einen ständigen Luftaustausch und Luftreinigung sorgen. Damit wir alle weiterhin gesund bleiben und gemeinsam Sport treiben können ist es wichtig, dass wir Abstand zueinander halten, eine Maske tragen und uns an die bekannten Hygienestandards halten.

 

Bleib' gesund!

Dein Sportpark-Team

*Die Anmeldung zur Kleinkinder-Betreuung wird ab dem 17.12. freigeschalten sein.


Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Dienstag, 07.12.2021
06:30 - 22:30 Uhr

Kinderbetreuung

Dienstag, 07.12.2021
08:15 - 12:15 Uhr

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: