Ein neues Gesicht im Sportpark

  17.02.2022
Seit Februar übernimmt Janina Riegger den Bereich Kursleitung bei uns

Seit Februar übernimmt Janina den Bereich Kursleitung bei uns und ist somit unsere neue Ansprechpartnerin rund um das Thema Kurse.

Janina hat Fitnessökonomie studiert und während ihres Studiums die Leidenschaft zur Übungsleitung entdeckt. „Kurse geben bedeutet für mich gemeinsam auspowern, Ziele erreichen, Beschwerden lindern und einfach Spaß haben!“ sagt Janina, über ihre Tätigkeit als Übungsleiterin. Außerdem freut sie sich auf die Zeit bei uns und vor allem mit euch: „Ich freue mich total auf meine zukünftige Tätigkeit im Sportpark, auf schweißtreibende Workouts, tolle Gespräche, gemeinsame Aktionen und glückliche Kursteilnehmer!“

Liebe Janina, wir freuen uns auch auf eine tolle und aufregende Zeit mit dir!

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Kinderbetreuung



Bleibe auf dem Laufenden: