Fliesen Neu: Starker Partner des TVR
  05.03.2021

Schon seit vielen Jahren engagiert sich Markus Neu, Inhaber des Fliesenfachgeschäfts Neu, beim Turnverein Rottenburg.

Schon seit vielen Jahren engagiert sich Markus Neu, Inhaber des Fliesenfachgeschäfts Neu, beim Turnverein Rottenburg. Mit einer großzügigen Spende hat er nun den Mehrspartenverein auch in schweren Zeiten unterstützt und hilft damit mit, das breite Angebot in der Jugendarbeit des Vereins auf den Beinen zu halten. Zukünftig wird das radsportbegeisterte Sportpark-Mitglied sein Firmenlogo beim Training im Sportvereinszentrum an der Spender-Wand bewundern können.

Bei der Übergabe der Spender-Tafel durch den stellvertretenden Geschäftsführer Philipp Vollmer war der Sportpark 18-61 pandemiebedingt verwaist. „Es wird Zeit, dass wir wieder Sport treiben dürfen“, sagte Markus Neu, den viele auch von der Feuerwehr oder der Narrenzunft kennen. „Er ist ein Vereinsmensch und weiß, welch wichtigen Beitrag die Vereine für die Gesellschaft leisten und wie wichtig Unterstützer für deren Arbeit sind“, sagte Philipp Vollmer und bedankte sich im Namen des ganzen Vorstands und des Turnvereins beim Fliesenlegermeister.

Markus Neu führt seit 2002 das beliebte Fliesenfachgeschäft in Rottenburg und bedient in 2. Generation private und gewerbliche Kunden in der Region. Als renommierter Meisterbetrieb bietet Fliesen Neu fachmännisches Handwerk und kompetente Beratung. Mit seinem qualifizierten Fachpersonal führt er alles rund um die Fliese aus.  Dabei legt man großen Wert auf die Nähe zum Kunden und einen bestmöglichen Service. Weitere Informationen gibt es auf www.neu-fliesen.de.


Kursanmeldung

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

GESCHLOSSEN • Corona


Kinderbetreuung

GESCHLOSSEN • Corona


Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: