Mitgliederinfo
  11.05.2020

Letzte Woche gab es Änderungen für den sportlichen Bereich...Wie geht es weiter?

Liebe Sportpark-Mitglieder,

uns erreichen sehr viele Anfragen, wann’s denn im Sportpark 18-61 mit dem Trainingsbetrieb wieder losgeht. Auch für uns ist das gerade die wichtigste Frage, denn wir wollen nach 8 Wochen Schließung dringend wieder starten. Als nun die ersten Lockerungen im Sport angekündigt waren, sind wir voller Hoffnung und Vorfreude in die Planung gegangen. Wir wollten diese Woche mit täglich 4 Outdoorkursen und zusätzlichen Angeboten am Crosstower beginnen. Das hat sich nun leider als etwas zu vorschnell erwiesen, denn die Lockerungen in Baden-Württemberg geben nicht viel her. Wir dürfen nur Angebote für 4 Personen im Freien machen, unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Ein Kursprogramm unter diesen Voraussetzungen werden wir nicht anbieten, denn damit schließen wir die meisten Mitglieder aus. Sobald mehr Personen für Outdoorkurse zugelassen werden, starten wir mit einem umfangreichen Angebot!

Für die Öffnung des Sportparks gibt es jetzt konkrete Perspektiven: Nach Pfingsten soll es mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb wieder losgehen. Wir wissen noch nicht, ob mit dem Termin der 2. Juni (direkt nach Pfingsten) oder der 15. Juni (nach den Pfingstferien) gemeint ist, aber zumindest reden wir nur noch über wenige Wochen.

Wir freuen uns, dass wir bald wieder öffnen dürfen. Bis dahin bereiten wir uns darauf vor, dass wir alle Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen bestmöglich umsetzen werden. Natürlich beobachten wir auch die Erfahrungen aus anderen Bundesländern, die schon wieder mit dem Training in Fitnessstudios begonnen haben.

Über unsere Homepage, Facebook, Instagram und per Mail werden wir euch über die konkreten Termine und Planungen auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr euch über unsere Online-Kurse auf www.sportpark1861.de fit halten. Bald treffen wir uns wieder hier im Sportpark auf der Trainingsfläche, im Kursraum und zu unseren Outdoor-Programmen, die wir über den Sommer verstärkt anbieten werden.

 

Vorfreudige und ungeduldige Grüße

Euer Sportpark-Team

 

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise



Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Sonntag, 05.07.2020
09:00 - 19:00 Uhr

Kinderbetreuung

Sonntag, 05.07.2020
GESCHLOSSEN

Achtung: Die Kleinkinderbetreuung findet auf Grund der Corona-Schutzmaßnahmen bis einschließlich 19. Juli nicht statt. Am 20. Juli geht es wieder los.


Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: