Rückblick Yoga-Wochenende 

  04.04.2023
Am vergangenen Wochenende stand das Wohlbefinden unserer Sportpark-Yogis im Vordergrund.

Wir starteten am Samstagmorgen mit einer Wachmachstunde - Yoga statt Espresso. Nach dem morgendlichen Dehnen und Strecken steigerte unsere Silke langsam die Intensität und schickte die Teilnehmer kraftvoll und voller Energie in den Tag. Es folgte eine Stunde voller Sonnengrüße - unsere Anja praktizierte verschiedene Variationen des Sonnengebets.

Als kleine Stärkung für die darauffolgende Stunde gab es eine wärmende Suppe und leckere Tees. Danach folgte die letzte Einheit am Samstag - Vinyasa-Flow mit Molly. Zur Endentspannung gab es live-Musik mit dem Harmonium.

Am Sonntagnachmittag startete Diana mit Yin-Yoga, hierfür konnten wir direkt die neu angeschafften Yoga-Bolster einsetzen. Den Abschluss am Sonntag machte unsere Heli mit einer spielerischen und unkonventionellen Yoga-Class - Sweat and Stillness.

Wir möchten uns bei den knapp 100 Mitglieder und Freunde für das Kommen und für das positive Feedback bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Yoga-Wochenende mit euch.

Namasté!

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Kinderbetreuung



Bleibe auf dem Laufenden: