Wiedereröffnung am 2. Juni!
  26.05.2020

Das Warten hat ein Ende: nach 11 Wochen öffnet der Sportpark 18-61 am Dienstag, 2. Juni 2020 wieder seine Pforten für Euch.

Wir freuen uns, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen – selbstverständlich unter speziellen Hygiene- und Abstandsvorgaben.

Schön, dass ihr wieder da seid - und daher lautet unser Slogan für die Wiedereröffnung:

Unsere Mitglieder sind mit Abstand die besten!

Und wenn sich alle an die Regeln halten, schaffen wir gemeinsam ein schönes Sporterlebnis – auch unter Auflagen.

Die ersten Hygienehinweise für euren ersten und entspannten Start wollen wir euch vorab schon mitteilen:

  • Bitte kommt gleich in Sportkleidung zum Training, da die Umkleiden, Duschen und die Sauna laut Verordnung gesperrt sind. Die Toiletten bleiben geöffnet.
  • Bitte desinfiziert eure Hände beim Betreten des Sportparks. Eine Mund- und Nasenschutzmaske ist nicht verpflichtend.
  • Ein Mindestabstand von 1,5 Metern ist überall einzuhalten.
  • Hochintensives Ausdauertraining gilt es zu vermeiden und das Reinigen benutzter Geräte ist obligatorisch.
  • Auf Grund der Teilnehmerbeschränkung für den Kursbereich ist eine Anmeldung (telefonisch oder online) für alle Kurse notwendig. Die Online-Anmeldung auf www.sportpark1861.de wird am 1. Juni freigeschaltet, telefonische Anmeldungen sind ab 2. Juni möglich. Für die Kraft- und Ausdauerfläche ist dies nicht nötig.
  • Ihr kommt bitte nur gesund zum Training und meldet euch bei uns, falls ihr mit Krankheitsymptomen zu Hause bleiben müsst.
  • Eure Anwesenheit im Sportpark wird protokolliert und Eure Daten werden auf Verlangen des Gesundheitsamts an dieses weitergegeben. Mit Eurem Besuch bei uns stimmt ihr diesem Vorgehen zu.

Bitte nehmt aufeinander Rücksicht, habt etwas Geduld (auch mit den Mitarbeitern und Trainern), dann wird es ein Sportvergnügen für alle.

Wir freuen uns auf euch!

 



Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Montag, 03.08.2020
08:00 - 22:30 Uhr

Kinderbetreuung

Montag, 03.08.2020
08:15 - 12:15 Uhr

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: