Wir müssen den Sportpark leider schließen
  29.10.2020

Die momentane Situation trifft uns hart. Der anstehende „Lockdown light“ ist für uns alle alles andere als leicht.

 

Trotz unseres verantwortungsvollen Umgangs hier im Sportpark und der Einhaltung aller Hygienestandards müssen wir ab Montag, 2.11.2020 bis voraussichtlich Ende November unsere Anlage schließen und den Sportbetrieb einstellen.

Wir haben uns dazu entschlossen, im Monat November für die Dauer der Schließung keinen Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Um Dir trotzdem die Möglichkeit zu bieten, fit zu bleiben, werden wir unsere gesamten Online-Kurse für Dich wieder auf Youtube zur Verfügung stellen.

Da medizinische Behandlungen sowie Physiotherapie weiterhin möglich sein werden, prüfen wir noch, ob unsere Reha-Sportangebote erlaubt und umsetzbar sind.

Aktuelle Informationen hierzu und zu allen anderen Neuigkeiten findest Du immer hier auf unserer Homepage.

Telefonisch und per E-Mail kannst Du uns während es Lockdowns immer vormittags von 9-12 Uhr erreichen.

Wir bedanken uns bei allen Sportpark-Mitgliedern für Euer bisher umsichtiges und verantwortungsvolles Handeln und hoffen, dass die Infektionszahlen sinken und ab Ende November wieder sportliche Aktivitäten möglich sind und wir uns bald wieder persönlich im Sportpark wiedersehen.

Pass auf dich auf und bleib´ gesund!

Dein Sportpark-Team

 


Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Dienstag, 24.11.2020
GESCHLOSSEN • Corona

Kinderbetreuung

Dienstag, 24.11.2020
GESCHLOSSEN • Corona

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: