Wir müssen den Sportpark leider schließen

  29.10.2020
Die momentane Situation trifft uns hart. Der anstehende „Lockdown light“ ist für uns alle alles andere als leicht.

 

Trotz unseres verantwortungsvollen Umgangs hier im Sportpark und der Einhaltung aller Hygienestandards müssen wir ab Montag, 2.11.2020 bis voraussichtlich Ende November unsere Anlage schließen und den Sportbetrieb einstellen.

Wir haben uns dazu entschlossen, im Monat November für die Dauer der Schließung keinen Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Um Dir trotzdem die Möglichkeit zu bieten, fit zu bleiben, werden wir unsere gesamten Online-Kurse für Dich wieder auf Youtube zur Verfügung stellen.

Da medizinische Behandlungen sowie Physiotherapie weiterhin möglich sein werden, prüfen wir noch, ob unsere Reha-Sportangebote erlaubt und umsetzbar sind.

Aktuelle Informationen hierzu und zu allen anderen Neuigkeiten findest Du immer hier auf unserer Homepage.

Telefonisch und per E-Mail kannst Du uns während es Lockdowns immer vormittags von 9-12 Uhr erreichen.

Wir bedanken uns bei allen Sportpark-Mitgliedern für Euer bisher umsichtiges und verantwortungsvolles Handeln und hoffen, dass die Infektionszahlen sinken und ab Ende November wieder sportliche Aktivitäten möglich sind und wir uns bald wieder persönlich im Sportpark wiedersehen.

Pass auf dich auf und bleib´ gesund!

Dein Sportpark-Team

 

Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Kinderbetreuung



Bleibe auf dem Laufenden: