Wir vermissen euch...
  20.03.2020

... deshalb kommen wir zu euch nach Hause!

Da ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch nach Hause. Um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren, kommen wir "nur" digital zu euch, nicht persönlich.

Wir arbeiten aktuell unter Hochdruck daran, unsere Kurse zu verfilmen und wollen euch diese in Online-Tutorials zur Verfügung stellen. Dann habt ihr EUREN Kurs mit EUREM Kursleiter / EURER Kursleiterin bei euch daheim und könnt euch fit halten.

Doch das ist nicht alles: Verschiedene Sportvereinszentren in Baden-Württemberg haben sich zusammengeschlossen und produzieren alle aktuell Videos zu den Themen Fitness, Kraft, Ernährung, Gesundheit, Entspannung und auch für die Fitness der Kids ist was dabei. So könnt ihr bald aus dem vollen Schöpfen, euch fit halten und vom großen Netzwerk der Vereine profitieren!

Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder normalisiert und freuen uns, euch bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken euch bis dahin für eure Solidarität.

Freut euch auf das erste Video Anfang nächster Woche....

 

 



Kursprogramm heute


Öffnungszeit Sportpark

Donnerstag, 24.09.2020
08:00 - 22:30 Uhr

Kinderbetreuung

Donnerstag, 24.09.2020
08:15 - 12:15 Uhr

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Bleibe auf dem Laufenden: